Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über uns / Kontakt

Gegründet wurden der Bogenschützenverein Mühlen am 09. Januar 1972.
Mit viel Arbeitseinsatz entstand ein FITA-Platz und ein sehr aufwändig gestalteter Feld-Parcours.
Das dafür benötigte Gelände wurde uns von den Familien Korherr  und  Baron von Podewils zur Verfügung gestellt.
Das Ergebnis war so überzeugend, dass dort dann auch Deutsche Meisterschaften abgehalten werden konnten.
Das erste Mal im Jahr 1977, dann im Jahr 1984 und im Jahr 1991.
Das Vereinsheim wurde im Jahr 1977 erbaut.
Regelmässig finden bei uns  Bezirks- und Landesmeisterschaften statt.
Seit Jahren sind wir dritter Austragungsort der Winterrunde. Für viele Bogenfreunde eine echte Herausforderung und Abenteuer.
Unser 3-D Turnier im September hat sich zum Klassiker entwickelt und ist immer sehr gut besucht.

Das Trainieren für Nichtmitglieder ist auf unserem Feld-Parcours leider nicht möglich.

Unser derzeitiger Vereinsvorstand setzt sich zusammen aus:


1. Vorstand                       2. Vorstand             
Lothar Graf                        Timo Hartmann
Rottenburger Str. 2
72160 Horb-Mühlen

Kassiererin                         Presse
Marlies Graf                       Christine Graf

Schiessleiter                       techn. Leiter
Michael Graf                       Martin Roller

Beisitzer                             Schriftführung
Alfred Klauss                       Elli Roller




1. Vorstand Lothar Graf kontaktieren

stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü