Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

29.07.2012 Titisee-Neustadt

Presse > Presse 2012

BS Mühlen erfolgreich



Am Sonntag den 29.7. besuchten einige Schützen das schon traditionelle 3-D Turnier in Titisee Neustadt. Das interessante an diesem Turnier sind die mit Originalfell überzogenen 3-D Tiere denn sie sind von echten kaum zu unterscheiden was auch schon zu Missverständnissen bei Fußgängern und Wanderern geführt hatte.
Auf dem abwechslungsreichen und mit humanen Entfernungen bestückten Kurs konnten sich die Mühlener Schützen erfolgreich in Szene setzen.
Michael Graf sicherte sich in der Compound Altersklasse mit hervorragenden 536 Ringen den Sieg. In der Compound Schützenklasse wartete Timo Hartmann mit 528 Ringen auf und zweiter wurde, Christian Graf erreichte mit 524 Ringen in der gleichen Klasse Platz vier , In der Recurve-Schützenklasse belegte Willi Kopf mit 470 Ringen den 3. Platz.
Der Clou an diesem Turnier ist ein Schuß auf einen Roten Drachen von der Skisprungschanze herunter der ungefähr auf einer Entfernung von 120 Metern steht das Treffen des Drachens ist auch mit etwas Glück verbunden, Timo Hartmann hatte dies an dem Tag und traf den Drachen ins Herz, er war 6,5 cm von der Mitte entfernt was den 3. Platz bedeutete und er konnte für seinen Glücksschuß einen Sonderpreis entgegennehmen.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü