Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

21.04.2012 Kreis – Feld Mühlen

Presse > Presse 2012

                                                                                                                                     Mühlen, den 23.04.12


Der Schützenkreis Neckarzollern hat seine Titelträger in der Disziplin  Bogenschießen Kreis – Feld ermittelt. Bei launischem Aprilwetter fanden 23 Schützen den Weg ins Egelstal die mit einem  Interassanten  Kurs den Schießleiter Michael Graf ausgesteckt hatte belohnt wurden, und auch das Wetter hatte im laufe des Tages eine  längere Zeit ein einsehen, und so konnten die Ergebnisse der Schützen sich sehen lassen. In der Damenklasse Compound gewann Marliese Graf vom BS Mühlen mit 291 Ringen. In der Compound Schützen gingen die ersten beide Plätze ebenfalls nach Mühlen hier kam Florian Oswald auf den ersten Platz mit 359 Ringen, zweiter wurde Christian Graf mit 316 Ringen. In der Compound Altersklasse gingen die Plätze eins an Jürgen Grötzinger (Dornhan) mit 360 Ringen, zweiter wurde Michael Graf (Mühlen) mit 347 Ringen, den dritten Platz holte sich Alfred Klauss (Mühlen) mit 304 Ringen und der vierten Platz ging an Norbert Stockhus (Big Glatt) mit 294 Ringen. Martin Roller (Mühlen) gewann in der Blankbogen Altersklasse mit 187 Ringen. Elli Roller (Mühlen) holte sich ebenfalls den Sieg mit 247 Ringen. Bei den Langbogen Schützen ging der erste Platz an Michael Hofmann-Bürger (SV Betra) mit 135 R. auf den zweiten Platz kam Armin Doberstein (Mühlen) mit 106 Ringen. In der Schülerklasse Recurve gewann Milena Ziegler (Dornhan) die ihre erste Kreis Feld bestritt mit 312 Ringen. Bei den Recurve Damen gewann Christine Graf (Mühlen) mit 242 Ringen. In der Schützenklasse Recurve gab es vier Starter hier wurde erster Manuel Oswald (Mühlen) mit 308 Ringen, der zweite Platz ging an Michael Quiskamp(SV Betra) mit 222 R. dritter wurde Michael Rapp (SV Betra)mit 157 Ringen. Und auf den vierten Platz kam Andreas Baur (BIG Glatt) mit 143 Ringen. In der Altersklasse Recurve waren die Platzierungen wie folgt erster Stephan Münzing (BIG Glatt) 298 Ringe, zweiter Gottfried Hipp(BIG Glatt) Mit 269 Ringen, und auf den dritten Platz kam Armin Dechant (BIG Glatt) mit 251 Ringen.

stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü