Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

06.-10.06.2012 Gamstunier Mittenwald

Presse > Presse 2012

                                                                                                                                     Mühlen, den 13.06.12


Letztes Wochenende machten sich sechs Mühlener auf, um in Mittenwald gegenüber dem Karwendelgebirge (Bayern) beim 29zigsten Gamsturnier über zwei Tage mit zuschießen,  gleichzeitig fand dort die Rangliste zur WM Ausscheidung statt. Am ersten Tag war ein Kurs mit 24zig Scheiben und unbekannten Entfernungen zu Schießen. Der Kurs war mit sehr anspruchsvollen und Interessanten Scheiben die teilweise bis zu 30 Grad nach oben oder nach unten zu Schießen waren bestückt, und verlangte von den einzelnen Schützen ihr ganzes können ab, auch der Regen den ganzen Tag der das ganze etwas schwieriger machte, konnte die Mühlener an diesem Tag nicht aufhalten diesen Hervorragenden Kurs zu Schießen. Am zweiten Tag Regnete es Morgens so stark das die Rangliste abgebrochen wurde, wer wollte durfte vom Veranstalter aus den Kurs auf eigene Verantwortung Schießen, die Mühlener verzichteten da sie am kommenden Wochenende die Landesmeisterschaft zu Hause haben und die Gesundheit Vorrang hat. Aufgrund dieser Konstilation gab es folgende Platzierungen. Lothar Graf kam in der Altersklasse Compound auf den dritten Platz mit 339 Ringen Michael Graf kam in der gleichen Klasse auf den vierten Platz mit 335 Ringen. Marliese Graf wurde in der Damenklasse Compound siebte mit 242 Ringen. Timo Hartmann erreichte in der Schützenklasse Compound mit 351 Ringen den elften Platz. Christine Graf wurde in der  Damenklasse Recurve fünfte mit 248 Ringen. Und Manuel Oswald kam mit 325 Ringen in der Schützenklasse Recurve auf den achten Platz.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü