Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

20.05.2012 Arrowheadturnier Magstadt

Presse > Presse 2012



Am Sonntag den 20.05. richtete der BC Magstadt seine Bezirk Feld aus und hatte zusätzlich noch ein Arrowheadturnier beim DSB angemeldet bei dem teilnehmende Schützen und Schützinnen aus nah und fern Feldsterne schießen konnten. Diese Sterne sind Leistungsnadeln die bei einem in einer Liste festgelegten Ergebnis vom Schützen bei erreichen beantragt werden konnten. Fünf angemeldete Teilnehmer der BS .Mühlen machten sich am Sonntagmorgen auf den Weg nach Magstadt. Nach der Einteilung ging es auf den sehr anspruchsvollen Feldkurs der bei den Mühlenern  bestens bekannt ist da dort schon mehrere mal die Landesmeisterschaft Feld geschossen wurde. Bei tollem Schießwetter konnte Graf Christine in der Damenklasse Recurve den 2.Platz mit 230 Ringen erkämpfen. Graf Marliese wurde in der Damenklasse Compound mit 313 Ringen 3. In der Schützenklasse Compound sicherte sich Graf Christian den 6. Platz mit 317 Ringen. In der leistungsstärksten Klasse, der Altersklasse Compound schossen Graf Lothar und Graf Michael sie erreichten die Plätze 2 und 5 mit 362 und 343 Ringen und konnten so ihre Feldsterne beantragen.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü