Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

30. & 31. 06. 2014 Landesmeisterschaft Feld Magstadt

Presse > Presse 2014

Bei der Landesmeisterschaft Feld in Magstadt die über zwei Tage ging, konnten  die Bogenschützen Mühlen  gute Ergebnissen und Platzierungen herausholen. Der Kurs war mit 24 Scheiben bestückt auf dem man 12 Scheiben mit bekannten Entfernungen und zwölf Scheiben mit unbekannten Entfernungen zu Schießen hatte. Den Anfang machten am Samstag zwei Jugendliche , Lars Schmitter erreichte in der Schülerklasse Recurve hervorragende 292 Ringe und holte sich damit den zweiten Platz. Uwe Baiker erreichte 145 Ringe und kam damit in der Schüler Compoundklasse auf den dritten Platz. Am Sonntag gingen nochmals fünf Schützen an den Start die das gleiche Programm absolvierten 12 bekannt 12 unbekannt auch hier kamen gute Ergebnis zutage und glück mit dem Wetter hatte man auch, zu Anfang kam noch ein Regenguss vom Himmel der aber dann nach und nach nachließ und anschließend blieb es den ganzen Tag voll trocken. Lothar Graf startete in der Altersklasse Compound zu Anfang war es für die Compoundschützen erschwerte Bedienungen da sie bei dem trüben Wetter kaum etwas durch ihre Linse usw. sahen, aber Graf zeigte Kampfgeist und so erreichte er am Ende mit sehr guten 356 Ringen den fünften Platz, sein Bruder Michael Graf erreichte in der gleichen Klasse mit 348 Ringen den achten Platz, und Alfred Klauss wurde mit 309 Ringen vierzehnter. In der Damenklasse Recurve wurde Andrea Deusch dritte mit 276 Ringen gefolgt von Christine Graf die mit 263 Ringen vierte wurde.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü