Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

17.04.2016

Presse > Presse 2016

Kreismeisterschaft Feld

Mit sehr guten Ergebnissen konnten die Bogenschützen Mühlen bei der Kreismeisterschaft Feld, die auf Vereinsgelände ausgetragen wurde glänzen. Trotz  Regen am Sonntagmorgen waren alle Teilnehmer am Start und so konnte pünktlich um 10.00 Uhr mit dem Schießen begonnen werden. Schießleiter Michael Graf hatte den Kurs sehr abwechslungsreich gesteckt. Von sehr schwierigen Bergab- und Bergauf- bis hin zu weniger schweren Schüssen war alles dabei. Gegen Mittag hörte sogar bis zum Ende der Meisterschaft der Regnen auf.
In der Damenklasse Recurve wurde Andrea Deusch Erste mit 285 Ringen gefolgt von Christine Graf mit 244 Ringen.
Lars Schmitter kam in der Jugendklasse Recurve mit 237 Ringen ebenfalls auf den ersten Platz. Katja Baiker, die ab diesem Jahr in der Juniorinnenklasse Recurve schießen muss - dies bedeutet für sie volle Distanz wie Erwachsene - kam auf den ersten Platz mit 233 Ringen. Uwe Baiker kam in der Jugendklasse Compound mit 250 Ringen auf den dritten Platz.
In der Altersklasse Compound Herren erreichte Lothar Graf ein hervorragendes Ergebnis von 349 Ringen und wurde Erster, gefolgt von Michael Graf mit 341 Ringen.
Martin Roller wurde ebenfalls erster in der Blankbogenklasse Herren mit 227 Ringen. Elli Roller bestätigte ihre Treffsicherheit in der Damenklasse Langbogen und kam mit sehr guten 239 Ringen auf den ersten Platz.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü