Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

02. 11. 2014 Kreismeisterschaft Halle Betra

Presse > Presse 2014

                                                                                                                                     Mühlen, den 05.11.14


Mit Hervorragenden Ergebnissen und Platzierungen kamen die Mühlener Bogenschützen nach der Kreismeisterschaft Halle, die in Betra stattfand nach Hause. Mit zwei Jugendlichen und vier Erwachsenen gingen sie an den Start. Dennis Breier schlug sich hervorragend und kam mit einer persönlichen Bestleistung von 526 Ringen in der Schülerklasse A Recurve auf den zweiten Platz. Uwe Baiker  übertraf sich an diesem Tag, mit hervorragenden 534 Ringen wurde er in der Jugendklasse Compound  Kreismeister. Ebenfalls den Meistertitel erkämpfte sich Timo Hartmann in der Schützenklasse Compound mit sehr guten 549 Ringen. Auch Michael Graf bestätigte seine Hochform und wurde in der Compound –Altersklasse mit 559 Ringen zweiter. Die Senjorenklasse Compound konnte ebenfalls mit guten Ergebnissen glänzen. Lothar Graf wurde mit hervorragenden 553 Ringen erster, und Alfred Klauss erreichte mit 539 Ringen den zweiten Platz. Michael Graf startete auch noch in der Blankbogenklasse und wurde mit 353 Ringen Kreismeister. Mit der Mannschaft belegten die Mühlener in der Schützenklasse Compound mit den Schützen Michael Graf (559 R.), Timo Hartmann (548 R) und Alfred Klauss (539 R.) und dem Gesamtergebnis von 1646 Ringen den zweiten Platz  


 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü