Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kreis Fita 2019

Presse > Presse 2019


Zu den Kreismeisterschaften WA Bogen im Freien die dieses Mal in Dornhan ausgetragen wurde, waren auch drei Mühlener Bogenschützen am Start, geschossen wurde auf verschiedenen Distanzen von 70m,60m,50m,und die kleinsten auf 15m von jeweils zwei mal 36 Pfeilen,  so wie verschiedenen Klassen wie die Compoundklasse, Recurve und Langbogenklasse. Bei den Compoundschützen die auf 50m zwei mal 36 Pfeile absolvieren mussten konnte Lothar Graf sich den ersten Platz in Seniorenklasse mit 639 Ringen erkämpfen und in der Masterklasse Compound kam Michael Graf mit 599 Ringen auf den vierten Platz. Christine Graf schoss in der Recurveklasse Masters weiblich auf 60m und wurde mit 496 Ringen erste.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü