Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kreis Fita 2015

Presse > Presse 2015

Bei den Kreismeisterschaften Fita erreichten die Mühlener Bogenschützen hervorragende Ergebnisse. Mit verschiedenen Distanzen der Einzelnen Klassen, wurde diese Meisterschaft in einem Durchgang mit zweimal 36 Pfeilen auf dem Bogenplatz der BIG Glatt ausgetragen.
Bei den Compoundschützen, die eine Distanz von zweimal 50 m absolvieren mussten wurde Timo Hartmann in der Schützenklasse Compound Erster mit 635 Ringen.
In der Altersklasse Compound wurde Michael Graf Erster mit 646 Ringen, Lothar Graf erreichte ebenfalls den ersten Platz in der Seniorenklasse Compound mit 654 Ringen und Zweiter wurde Klauss Alfred mit 614 Ringen.
Die Mannschaft wurde ebenfalls Erster mit den Schützen Alfred Klauss (614 R.), Timo Hartmann (635 R.) und Lothar Graf (654 R.), also einem Gesamtergebnis von 1903 Ringen.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü