Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

10. 08. 2014 Jagdtturnier Ach

Presse > Presse 2014

Zum 15.Jagdtturnier nach Ach im Hegau machten sich fünf Mühlener Schützen auf, um dort am 3-D Turnier teilzunehmen. Bei schönem Wetter machte es viel Spaß die 28 3-D Tiere anzuvisieren das weiteste Tier ein Elch stand auf 50m Meter der Rest wie etwa Rehe, Bären Wolf, Murmeltier und viele mehr waren human gestellt so das auch Anfänger eine reelle Chance hatten die Tiere zu treffen. Am Ende des Tages schauten für die Mühlener hervorragende Ergebnisse und Platzierungen heraus Marliese Graf startete in der Damenklasse Compound sie kam auf 498 Ringen und erreichte damit den vierten Platz .In der Schützenklasse Compound schnappte sich Timo Hartmann mit hervorragenden 522 Ringen den dritten Platz. Michael Graf schoss ein an diesem Tag ein sagenhaftes Ergebnis von 530 Ringen, mit diesem wurde er vor Jürgen Schmid (Fluorn Winzeln) der ebenfalls 530 Ringe vorwies mit einem zwanziger mehr in der Altersklasse – Compound zweiter. In der Langbogenklasse Damen wurde Elli Roller mit sehr guten 402 Ringen dritte, und Martin Roller kam in Bowhunter Recurve Herren mit 398 Ringen noch auf den 12. Platz.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü