Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

07.06.2015 Hausen i.K.

Presse > Presse 2015


Zum ersten Hausener 90 m Turnier hatten am Sonntag die Bogenschützen aus Hausen i. K. geladen. Bei schönem Wetter trafen sich Schützen aus ganz Baden-Württemberg, um den Hausener 90-Meter-König zu ermitteln. Fast pünktlich konnte mit dem Wettkampf begonnen werden.
Zu Anfang wurde auf 90 m geschossen, nach kurzer Pause ging es weiter auf 70 Meter (hier klinkten sich die restlichen Schützen ein die sich nicht am Kampf um den Titel des 90-m-Königs beteiligten) 50 Meter und 30 Meter. Nach jeweils 36 Pfeilen auf jede Distanz standen am späten Nachmittag dann die Ergebnisse fest und die Siegerehrung konnte von statten gehen.Angefangen wurde mit den Ergebnissen von 70,50,und 30 Metern. Hier wurde Lothar Graf in der Altersklasse Compound Erster mit 983 Ringen.
Andrea Deusch wurde ebenfalls Erste in der Damenklasse Recurve mit 869 Ringen.
Beim Titel 1. Hausener-90-Meter-König belegte Lothar Graf den zweiten Platz mit gesamt 1283 Ringen, Andrea Deusch kam mit 1069 Ringen auf den sechsten Platz.



stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü