Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

09.06.2014 Glatter Luchsturnier

Presse > Presse 2014

Fünf Mann stark nahmen am Pfingstmontag die Mühlener Bogenschützen am Glatter Luchsturnier teil. Mit hervorragenden Ergebnissen und Platzierungen kamen sie nach diesem sehr warmen Tag nach Hause. Bei über dreißig Grad war es fast schon angenehm im Wald zu Schießen, trotzdem kam man bei einigen Scheiben ganz schön ins Schwitzen, dies tat  aber dem Ergebnis keinen Abbruch. In der Compound Altersklasse startete Marliese Graf mit 506 Ringen kam sie auf den vierten Platz. In der Compound Altersklasse Herren gab es zwei Starter der Mühlener , Michael Graf kam mit hervorragenden 536 Ringen auf den dritten Platz und Lothar Graf lag mit 530 Ringen auf dem siebten Platz. Timo Hartmann gelang ein sensationelles Ergebnis mit 548 Ringen von möglichen 560, wurde er Ringgleich mit Jan Stenger (Bernstein Eagles) der nur einen zwanziger mehr hatte dritter. Die Mannschaft wurde erste mit Timo Hartmann (548 R.) Michael Graf ( 536 R.) und Lothar Graf (530 R.) und  einem Gesamtergebnis von 1614 Ringen.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü