Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

20.05.2013 3D-Turnier Glatt

Presse > Presse 2013

                                                                                                                                     Mühlen, den 21.05.13

Wie in jedem Jahr, nahmen dieses mal sechs Mühlener Bogenschützen am Luchsturnier beim Benachbarten Verein in Glatt teil. Am Sonntag bei der drei Pfeil Runde das heißt man musste auf Tierbilder drei Pfeile abgeben ging Elli Roller als einzige Mühlenerin  in der Langbogenklasse Damen an den Start, und hier gelang ihr ein hervorragendes Ergebnis von 193 Ringen, damit schnappte sie sich den ersten Platz. Am Montag kamen fünf ihrer Schützenkollegen dazu und sie gingen verstärkt in den 3-D Parcours, mit insgesamt neun Schützen unterschiedlicher Klassen ging es trotzdem zügig voran, und man durfte froh sein das es nicht regnete sonst wäre es eine Rutschpartie geworden. Am Ende des schönen Tages erreichten die Mühlener mit guten Ergebnissen sehr gute Platzierungen. Elli Roller wurde mit hervorragenden 442 Ringen in der Langbogenklasse Damen zweite, Marliese Graf kam in der gleichen Klasse mit 352 Ringen auf den fünften Platz. In der Altersklasse Blankbogen Herren wurde Martin Roller mit 456 Ringen zwölfter. In der sehr starken Compound Altersklasse schnappte sich Michael Graf mit 546 Ringen den dritten Platz, und sein Bruder Lothar wurde mit 538 Ringen sechster. Christine Graf schnappte sich ebenfalls den dritten Platz in der Damenklasse Recurve mit guten 462 Ringen.

stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü