Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

27.-28.10.2012 Fluorn

Presse > Presse 2012

                                                                                                                                      Mühlen, den 31.10.2012


Zum 14zehnten Hallenturnier in Fluorn –Winzeln nahmen acht Schützen der Mühlenern Bogenschützen in verschiedenen Klassen teil . Es wurde auf eine Distanz von 18m zweimal 30 Pfeile geschossen .In der Schützenklasse Recurve ging Manuel Oswald an den Start mit 556 Ringe und dreizehn Ringen Vorsprung holte er sich ganz klar den Sieg in seiner Klasse. Katja Baiker die sich kontinuierlich steigerte, schoss hervorragende 516 Ringe in der Recurve Schülerklasse weiblich und holte sich damit ebenfalls den ersten Platz. In der Jugendklasse Recurve startete Simon Bailer, mit guten 469 Ringen kam er auf den zweiten Platz. Christine Graf ging in der Recurve Altersklasse Damen an den Start sie erreichte 500 Ringen und gelang damit auf den vierten Platz. Christian Graf startete in der Schützenklasse Compound, er erreichte 546 Ringe und wurde damit achter. Michael Graf schoss in der Altersklasse Compound, mit 555 Ringen wurde er sechster. In der Senjorenklasse Compound lies Lothar Graf seine Konkurrenz mit 17 Ringen Vorsprung hinter sich und wurde erster mit 553 Ringen. Maritta Niggel die einmal im Jahr bei diesem Turnier den Blankbogen herauszieht wurde mit 237 Ringen dritte .Eine Mannschaft für die Schützenklasse Recurve, bestehend aus zwei Vereinen, benannt als ArGe Mühlen/Dornhan wurde auch kurzerhand zusammengestellt mit den Schützen Manuel Oswald (556 R.), Milena Ziegler (514 R ) , Christine Graf (500 R.) Simon Bailer (469 R.) kamen sie mit 1570 Ringen auf den vierten Platz. Die Mannschaft in der Schützenklasse Compound mit den Schützen Michael Graf (555 R), Lothar Graf (553 R) und Christian Graf (546 R) kamen ebenfalls auf den vierten Platz mit dem Gesamtergebnis von 1654 Ringen.



 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü