Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fluorn Winzeln 2017

Presse > Presse 2017

Schon zum neunzehnten Mal besuchten die Mühlener Bogenschützen das Hallenturnier in Fluorn-Winzeln, bei dem auf eine Entfernung von 18m zwei Mal 30 Pfeile geschossen wurden.
Fünf Mühlener Schützen verschiedener Klassen gingen an den Start und mit einem dritten, zwei fünften, sechsten, siebten und achtzehnten Platz konnten sie sich durchaus sehen lassen. In der Schützenklasse Compound ging es wieder erwartet eng zu. Timo Hartmann schoss seinen routinierten Rhythmus und kam mit 553 Ringen auf den fünften Platz. In der Altersklasse Compound wurde Michael Graf ebenfalls Fünfter mit 558 Ringen, Lothar Graf kam in der gleichen Klasse mit 557 Ringen auf den sechsten Platz und Wolfgang Ade erreichte den achtzehnten Platz mit 502 Ringen. In der Damenklasse Recurve wurde Maritta Niggel mit 491 Ringen dritte. Und Christine Graf kam in der Damenaltersklasse Recurve mit 458 Ringen auf den sechsten Platz.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü