Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fluorn - Winzeln 2016

Presse > Presse 2016

Zum 18. Internationalen Hallenturnier, zu dem der SV Fluorn-Winzeln eingeladen hatte, begaben sich fünf Bogenschützen aus Mühlen an den Start. Geschossen wurde auf eine Distanz von 18 m mit einem Turnus von zweimal 30 Pfeilen. Im Anschluss an diese 60 Pfeile wurde noch ein Spiel durchgeführt, bei dem mit etwas Glück durch ein Finalschießen der Sieger dieses Spiels ermittelt wurde.
In der Damenaltersklasse Recurve startete Christine Graf und belegte mit einem Gesamtergebnis von 477 Ringen den sehr guten 4. Platz. In der Schützenklasse Compound, die stärkste Klasse in diesem Turnier, kam Timo Hartmann mit dem Ergebnis von 552 Ringen auf den fünften Platz. Uwe Baiker kam in der Jugendklasse Compound  mit einem Gesamtergebnis von 546 Ringen auf den dritten Platz. In der Altersklasse Compound trat Lothar Graf an und war mit sehr guten 551 Ringen auf dem 6. Platz und Alfred Klauss kam mit 548 Ringen auf einen guten 7. Platz.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü