Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

12. 05. 2013 Feld Magstadt

Presse > Presse 2013

                                                                                                                                     Mühlen, den 17. Mai 2013

Drei Mühlener Bogenschützen machten sich auf, um beim Arrowheadturnier in Magstadt mit 12 bekannten und 12 unbekannten Scheiben,  teilzunehmen, hier konnten sie vorab für die Landesmeisterschaft die dieses Jahr in Mühlen stattfindet dies als gutes Training nutzen . Die hervorragenden Platzierungen und Ringzahlen konnten sich sehen lassen. Manuel Oswald startete in der Schützenklasse Recurve er konnte sich mit 316 Ringen den zweiten Platz erkämpfen. Christine Graf kam in der Damenklasse Recurve auf den dritten Platz mit 250 Ringen,  und Lothar Graf kam in der Schützenklasse Compound, da keine Altersklasse geöffnet wurde, auf Platz vier mit 351 Ringen, Ringgleich mit Manfred Schnell der fünf sechser mehr und damit auf den dritten Platz kam  

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü