Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

17.07.2016

Presse > Presse 2016

Dornhan 17.07.2016

Am 17.07.2016 besuchten 8 Bogenschützen aus Mühlen das Turnier in Dornhan. Bei diesem Event werden 28 3D-Tiersilhouetten aus Plastik mit 3 Wertungszonen von bekannten Entfernungen geschossen. Bei  diesem Schießen gibt es eine Beginnerklasse für Leute die zum 1. Mal ein Turnier besuchen. Die Entfernungen zum Ziel sind um einiges kürzer als normalerweise.
Hier siegte Manuela Platz mit 542 Ringen vor Wolfgang Ade, der 484 Ringe hatte. 4. wurde Wolfgang Norz mit 460 Ringen. Maritta Niggel gewann mit 478 Ringen in der Damenklasse Recurve. In der Damenaltersklasse Recurve konnte Christine Graf den 3.Platz mit 476 Ringen belegen, Barbara Johannsen schoss in der gleichen Klasse 398 Ringe und wurde 5.
In der Herrenklasse Compound konnte Timo Hartmann mit 522 Ringen den 7.Platz belegen.
Lothar Graf musste sich in der ergebnisstarken Compound-Altersklasse durchsetzen. Er hatte den 4.Platz mit 536 Ringen inne. In der Mannschaftswertung Compound konnte Mühlen den Wanderpokal vom letzten Jahr verteidigen, mit den Schützen Timo Hartmann, Eugen Adler und Lothar Graf kamen die Mühlener auf 1606 Ringe.


stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü