Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

13. 07. 2014 Jagdturnier Dornhan

Presse > Presse 2014

Zum fünften Feld und Jagdturnier das über zwei Tage ging nahmen sieben Mühlener teil, am Samstag schoss man eine Fita Feldrunde das heißt 12 Scheiben unbekannt und zwölf Scheiben mit Entfernungsangaben, und am Sonntag wurde auf 28  3-D Tiere geschossen. Am Samstag starteten drei Mühlener, Lothar Graf lies hier an diesem Tag nichts anbrennen er erreichte sagenhafte 377 Ringe und holte sich damit den ersten Platz in der Altersklasse Compound. Ebenfalls einen ersten Platz erkämpfte sich Christine Graf in der Damenaltersklasse mit hervorragenden 281 Ringen und Maritta Niggel startete in der Damenklasse Recurve sie konnte sich mit 224 Ringen den zweiten Platz sichern. Am Sonntag dann waren die Mühlener sieben Mann (Frau) stark vertreten, Nico Bruscella erreichte in der Recurve Schülerklasse einen guten vierten Platz. Maritta Niggel wurde wiederum zweite mit 480 Ringen, Willi Kopf kam in der Recurve Herrenklasse auf Rang vier mit 416 Ringen, Christine Graf musste sich an diesem Tag mit 472 Ringen und Platz zwei begnügen, Timo Hartmann erreichte ein gutes Ergebnis von 524 Ringen mit diesem er in der Compound Herrenklasse auf den dritten Platz kam. Michael Graf schoss ein sagenhaftes Ergebnis von 536 Ringen in der Compound Herren Altersklasse mit dem er auf den dritten Platz landete, und Lothar Graf wurde in der gleichen Klasse zwölfter mit 516 Ringen. Die Compound- Mannschaft wurde mit Michael Graf (536 R.), Timo Hartmann (524 R) und Lothar Graf (516 R.) dritter mit 1576 Ringen.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü