Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

28.-29.01.2012 Landesmeisterschaft Ditzingen

Presse > Presse 2012

                                                                                                                                                 Mühlen, den 31.01.12


Zur Landesmeisterschaft in Ditzingen die über zwei Tage ging, hatten sich von den Mühlener Bogenschützen sieben qualifiziert .Am Samstagmorgen begann die Jugend –Recurveklasse bei der Simon Bailer an den Start ging, er erreichte 488 Ringe und kam damit auf den 24zigsten Platz einen guten Mittelfeldplatz. Katja Baiker ging dann am Mittag in der Schüler A weiblich an den Start, bei ihrer ersten Landesmeisterschaft überhaupt, schlug sie sich hervorragend mit 438 Ringen kam sie auf einen guten elften Platz das ebenfalls einen guten Mittelfeldplatz bedeutete. Am Sonntag gab es nochmals zwei Durchgänge bei dem die Compoundschützen begangen, in der Schützenklasse Compound trat Christian Graf an, er erreichte 543 Ringe und kam damit auf den dreizehnten Platz. Michael Graf wurde in der Altersklasse – Compound mit 549 Ringen sechzehnter, und Lothar Graf schlug in der Senjorenklasse – Compound  zu, er lag nach dem ersten Durchgang mit 285 zu 284 mit nur einem Ring hinter Erwin Schäffeler  von Ravensburg ,in der zweiten Runde versuchte er alles, aber!  beide kamen auf 282 Ringe, und so kam er am Ende mit Gesamt 566 Ringen auf den zweiten Platz. Am Mittag kam die Recurve Schützen, und Damen an die reihe, hier konnte Manuel Oswald trotz eines Fehlers sich den neunten Platz mit hervorragenden 557 Ringen erkämpfen. Christine Graf wurde in der Damen- Altersklasse – Recurve mit 391 Ringen sechzehnte. Die Mannschaft kam in der Compound Schützenklasse mit Lothar Graf (566 R.) Michael Graf ( 549 R ) und Christian Graf (543 R.) mit einem Gesamtergebnis von 1658 Ringen auf den sechsten Platz.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü