Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Bezirk Fita 2019

Presse > Presse 2019

Zu den Bezirksmeisterschaften Fita in Burladingen im Killertal hatten sich drei Mühlener Bogenschützen qualifiziert. Der Wettergott war an diesem Sonntagmittag gut gesonnen, bis auf ab und zu auftretenden  Wind war das Wetter ideal zum schießen. Und so konnten die Compoundschützen auf eine Distanz von 50m zwei Durchgänge von je 36 Pfeilen absolvieren und dabei wurden sehr gute Ergebnisse erzielt. In der Masterklasse-Compound ging ein Schütze aus Mühlen an den Start. Michael Graf belegte mit 606 Ringen den 7.Platz,in der Seniorenklasse Compound wurde Lothar Graf mit 625 Ringen Bezirksmeister. Christine Graf startete in der Recurve Masterklasse weiblich und durfte zum ersten Mal auf die Distanz von 60m schießen. Sie konnte mit einer Ringzahl von 526 ebenfalls den Bezirkstitel für sich verbuchen.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü