Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

05.06.2016 Starzeln

Presse > Presse 2016

Bezirksmeisterschaften Fita

Für die Bezirksmeisterschaften Fita in Starzeln im Killertal hatten sich vier Mühlener Bogenschützen qualifiziert.
Bei den aktuellen Wetterkapriolen waren sie auf alles eingestellt. Aber der Wettergott hatte an diesem Sonntagmittag ein Einsehen. So konnte man auf eine Distanz von 50 m zwei Runden von je 36 Pfeilen absolvieren und es wurden dabei sehr gute Ergebnisse erzielt.
Die Altersklasse-Compound wurden von den drei Mühlener Schützen dominiert, die sich die zwei ersten Plätze sicherten. Lothar Graf gewann ganz klar mit 653 Ringen vor seinem Bruder Michael Graf (633). Alfred Klauss kam mit 615 Ringen noch auf den vierten Platz.
Die Mannschaft der BS holte sich ebenfalls den Bezirkstitel in der Schützenklasse Compound mit den Schützen Lothar Graf, Michel Graf und Alfred Klauss und dem Gesamtergebnis von 1901 Ringen.
Christine Graf startete bei den Titelkämpfen wiederum für die Waldmössinger Damen in der Recurveklasse. Im Einzel kam sie auf den dritten Platz mit 430 Ringen und mit der Mannschaft erreichte sie mit den Schützinnen Andrea Deusch (570.) und Maritta Niggel (455) und dem Gesamtergebnis von 1455 Ringen den ersten Platz.


stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü