Bogenschützen Horb - Mühlen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

04. 05. 2014 Bezirksmeisterschaft Feldbogen in Dornhan

Presse > Presse 2014


Hervorragende Ergebnisse und Platzierungen erreichten sämtliche Mühlener Bogenschützen bei der Bezirksmeisterschaft  Feldbogen, die dieses Jahr in Dornhan stattfand. Mit elf Schützen am Start waren die Mühlener sehr stark vertreten. In der Damenklasse Recurve gingen die ersten beiden Plätze an Andrea Deusch mit starken 303 Ringen und Christine Graf mit 272 Ringen. Lars Schmitter kam mit 258 Ringen in der Schülerklasse Recurve auf den zweiten Platz. Simon Bailer in der Juniorenklasse Recurve startend holte sich mit 225 Ringen den Sieg. Timo Hartmann glänzte mit 363 Ringen in der Schützenklasse Compound und erkämpfte sich damit den ersten Platz. Marliese Graf kam mit 238 Ringen in der Damenklasse Compound auf den sechsten Platz. Ebenfalls ein hervorragendes Ergebnis legte Uwe Baiker in der Schülerklasse Compound hin, mit 334 Ringen holte er sich ebenfalls den Sieg. Die Altersklasse Compound war wieder stark besetzt aber auch hier konnten die Mühlener Punkten, Lothar Graf wurde mit sehr guten 364 Ringen zweiter, Michael Graf wurde dritter mit 360 Ringen, und Alfred Klauss kam mit 331 Ringen auf den sechsten Platz. Und zu guter letzt erreichte Armin Doberstein den zweiten Platz in der Langbogenklasse Herren mit 109 Ringen.

 
stromanbieter-vergleich24.com/
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü